Wir wollen mit unserem Toyota-Bus von der Schweiz bis nach Südafrika fahren. Für dieses Vorhaben geben wir uns mal sechs Monate Zeit. Was danach kommt, lassen wir noch offen. Die genaue Route haben wir nicht geplant, es würde sowieso anders kommen… Aber eines ist sicher: Wir haben uns für die Westroute entschieden. Via Marokko, West-Sahara, Senegal etc. gehts in Richtung Süden.

… das war ein Mal! Inzwischen sind wir an unserem eigentlichen Ziel, dem Kap der guten Hoffnung angekommen. Uns gefällt es noch, desshalb haben wir entschieden, den Heimweg über die Ostküste – wiederum auf dem Landweg – in Angriff zu nehmen. Wir rechnen damit, dass wir im Frühsommer 2011 zurück in der Schweiz sind.

Wir sind zurück in der Schweiz

Seit dem 17. Juli 2011 sind wir wieder zurück in der Schweiz.

afrika-erfahren.ch auf einer grösseren Karte anzeigen
Letzte Aktualisierung: 18.07.2011